P10 - moody tones (preset package)

 
N E W !

Follow the latest Instagram trends:
D A R K  -  M O O D Y  &  M A G I C A L 

 

Wer liebt  ''moody tones'' genau so wie ich?
Ich schaue mir derzeit am liebsten cleane moody Inspo-Bilder an & habe in der vergangenen Zeit an passenden Lightroom-Presets gearbeitet um meinen Feed zu verschönern.
Es steckt viel Arbeit und vor allem Liebe darin die ich nun gerne mit euch teilen möchte.

Das Beste:
Egal ob du interior-, travel,- fashion-, indoor-, outdoor- oder Produkt-Fotos bearbeiten möchtest,
es ist für wirklich jedes Topic ein passender Filter dabei - Das war mir bei meinem Preset-Package besonders wichtig. 

Deshalb findet ihr in dem Preset Package insgesamt 9 UNTERSCHIEDLICHE FILTER!

 

Farbschema: deep tones, well defined black color, dark grey & green tones, beautifully sunkissed skin & moody

 

Anwendungshinweis:
- Ist dir die Intensität der verschiedenen Filter etwas zu stark empfehlen wir in der Lightroom App die Belichtung zu erhöhen, das machst du unter "Licht" - "Belichtung". Zusätzlich kannst du gerne den Kontrast verändern.

- Solltest du mehr Farbe in deinem Bild wünschen empfehlen wir dir unter ''Farbe'' - die ''Dynamik'' und ''Sättigung'' etwas zu erhöhen. 

 

worauf wartest du noch - überzeug dich am besten direkt selbst

19,95 €

16,95 €

  • verfügbar