Du kennst mich vielleicht von Instagram unter dem Namen @mavieestbelle_jessi. Dort berichte ich täglich aus meinem Leben, über mein Masterstudium, mein Auslandssemester auf Bali und über das was mir am meisten Spaß macht - das Reisen (& Essen - hihi).


Ich habe in den vergangenen Jahren sehr viel Zeit und Liebe in die Ausarbeitung meiner Lieblings-Lightroom Presets investiert und freue mich riesig sie in Verbindung mit deinen Fotos zu sehen, denn jeder Filter basiert auf den für uns traumhaften Erinnerungen unserer Reisen.

 

Unsere Filter sind eine gute Basis für deine Fotos, denen du mit ein paar weiteren, wenigen Klicks deinen persönlichen Touch verleihen kannst. Da jedes Foto ein Unikat ist, empfehlen wir dir die Belichtung, den Kontrast, die Tiefen und den Weißabgleich nach Belieben anzupassen, um so zu deinem perfekt bearbeiteten Traumurlaubsbild zu gelangen.

 

Alle Presets stehen sowohl für die Lightroom Desktop Version, als auch für die gratis Lightroom CC App zur Verfügung.